Prämiendienstleistungen
Sie befinden sich hier:

Unsere Kompetenz

Profitieren Sie von unserer “Alles in einer Hand Kompetenz”.
Perfekter, lückenloser Workflow von der Planung bis zur Erfolgskontrolle Ihrer Prämienaktion.

Wir können Ihre individuellen Wünsche flexibel umsetzen, Ideen verwirklichen und mit Ihnen gemeinsam, ein nachhaltig erfolgreiches Prämienkonzept für Ihre Kunden etablieren. Von der Bedarfsanalyse bis zur Erfolgskontrolle einer Maßnahme stehen wir Ihnen mit unserem gesamten Team persönlich zur Verfügung.

Sparen Sie Zeit und Geld! Überzeugen Sie sich von unseren Leistungen!

Kunden
0
begeisterte Kunden
Musterzimmer
0 +
Artikel im Musterzimmer
Prämien & Giveaways
0 +
Prämien & Giveaways

Alles in einer Hand

Sie profitieren von unserem umfangreichen Know-How als kompetenter Full-Service-Dienstleister.

  • Bedarfsanalyse

  • Zielgruppenorientiertes Prämienkonzept

Sie Planen eine Marketing-Aktion, um neue Kunden zu werben oder Ihre bestehenden Kunden enger zu binden? Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen ein passendes Konzept erstellen. Ob Sortimentsplanung, Marketingmaßnahmen oder Werbeartikelaktionen – bei uns erhalten Sie eine individuelle Beratung aus einer Hand. Gerne präsentieren wir unsere Artikel und Leistungen bei Ihnen vor Ort oder in unserem Showroom in Norderstedt.

Wir unterstützen Sie bei folgenden Marketingmaßnahmen:

  • Neukundengewinnung
  • Kundenbindung
  • Bonus- und Loyaltyprogrammen
  • Mitarbeitermotivation
  • Werbe- und Imageaktionen
  • Warenbeschaffung

  • Direktimport

Sie profitieren von unserem direkten weltweiten Einkauf.
Aufgrund unserer Geschäftsbeziehungen und internationalen Kooperationen mit ausgewählten Lieferanten sind wir in der Lage, Ihnen günstige Preise bei hoher Qualität zu garantieren. Unsere langjährigen Erfahrungen sowie der Mix aus Markenartikeln und Eigenimporten sichern Ihnen den Erfolg Ihrer Kundenaktionen. Produkttexte
und Abbildungen werden Ihnen zeitnah zur Verfügung gestellt.

  • Risikominimierung

  • Effektive Kostenkontrolle

Bei uns gehen Sie keine Mengenbindung ein. Die meisten Artikel können Sie auf Abruf bestellen. Somit reduzieren Sie Ihr Risiko und erhalten eine effektive Kostenkontrolle, da nur die Kosten berechnet werden, die zum Erfolg führen. Durch unsere hohe Lagerverfügbarkeit können wir Ihnen auch kurzfristige Werbeaktionen ermöglichen.

  • Eigene, große Lagerkapazitäten

  • Starkes Logistiknetzwerk

Unser eigenes angeschlossen Lager mit über 1.000 Palettenstellplätzen ermöglicht uns kurze Wege und hierdurch sehr kurze Abstimmungsprozesse mit unseren Kunden. Zudem haben wir ganz in unserer Nähe ein angemietetes Außenlager mit weiteren 1.500 Palettenstellplätzen, die auf Bedarf erweiterbar sind. Was uns auf der einen Seite flexibel hält und auf der anderen Seite nahezu unbegrenzte Möglichkeiten bietet.

Wir liefern Ihre Produkte direkt in Ihrem Namen an Ihre Kunden. Ob Partien im Streckengeschäft oder Prämien im Einzelversand, durch unsere bewährten Logistikprozesse bringen wir die Waren sicher an ihren Bestimmungsort.

  • Transparente Prozessabläufe

  • Zertifizierte Datenschutzrichtlinien

Durch unsere ausgereiften und immer wieder angepassten organisatorischen und technischen Abläufe, bieten wir Ihnen transparente und hochwertige Prozessabläufe.
Bei neuen Aufgabenstellungen oder Artikeln wird die Qualitätssicherung von Anfang an in die Planung und Entwicklung der Produktion und der Arbeitsabläufe in die unternehmerischen Prozesse integriert. Unsere zertifizierten Datenschutzrichtlinien und eigenentwickeltes Database-Management-System sichern Ihnen einen reibungslosen Ablauf Ihrer Aktionen. Zudem wird die Qualität der Produkte von der Herstellung und Beschaffung bis zur Auslieferung an Sie oder Ihre Kunden von uns überwacht.

  • Individuelle Konfektionierung
  • Zahlungsabwicklung per Nachnahme

Sie liefern uns die Empfängeradressen, die mit unserem eigenentwickelten Database-Management-System verarbeitet werden. Adressetiketten und Versandpapiere können an Ihre Corporate Identity angepasst werden. Ebenfalls kann weitere Werbung wie Beilagen, Cross-Selling oder Kataloge konfektioniert werden. Im Durchschnitt verlassen die Sendungen unser Haus innerhalb von 48 Stunden. Es werden täglich bis zu 2.500 Pakete gepackt und versandt.

Ebenfalls übernehmen wir für Sie die Zahlungsabwicklung. So wird die Zuzahlung von uns über Nachnahme-Sendungen eingezogen und auf Ihrer Rechnung in Abzug gebracht.

  • Kundenservice

  • Retourenmanagement

Auch nach dem Versand können sich Ihre Kunden auf uns verlassen. Durch unseren umfangreichen After-Sales-Service können sich Ihre Kunden mit Fragen und Wünschen direkt an uns wenden. Unser Service-Team übernimmt die Versandüberwachung, die Retourenabwicklung und den Reparaturservice. Die Retouren werden kurzfristig mit Ihnen auf manuellem oder digitalem Wege abgestimmt und erneut zum Versand angewiesen.

  • Responseauswertung

  • Effiziente Marketing-Steuerung

Über unsere Erfolgskontrolle können wir Ihre Marketing-Aktionen effektiv auswerten und überwachen. Somit verpassen Sie keinen Trend und Ihre Aktionen können weiter optimiert werden.

Wir sind bereits viele Jahre Kunde der Firma LEHOFF und schätzen die Fachkompetenz, die Zuverlässigkeit, die Qualität der Produkte und die schnelle Lieferung. Ein solcher TOP-Kundenservice begeistert.

BURDA DIRECT FRAU A. SCHNELLER UND FRAU A. MAI, PRÄMIENMANAGEMENT